0

Dein Warenkorb ist leer

ÜBER UNS NAUGHTIES

SURPRISING WITH NUTS

WIR LIEFERN DIR EINE ÜBERRASCHENDE GESCHMACKSEXPLOSION MIT INNOVATIVEN SORTEN UND AUSGEFALLENEN REZEPTEN.

AUFGRUND UNSERER KURZEN UND CLEANEN ZUTATENLISTE OHNE SCHNICKSCHNACK WERDEN WIR GLEICHZEITIG DEINEN ERNÄHRUNGS-  GESUNDHEITSANSPRÜCHEN IMMER GERECHT

UNSERE STORY - ZWEI FOODIES UND DIE ERDNUSSBUTTERKRISE

Na wer hätte das gedacht? Das Nussmusregal ist leer gefegt und kein Aufschub in Sicht? Die „Erdnussbutterkrise“ 2019 hat die Märkte voll erwischt. Online „nicht lieferbar“, und sonst auch unauffindbar. Los ging die Suche nach Antworten, nächster Halt: Edeka, Rewe und Co. Wir stellten Fragen, viele Fragen: Warum gibt es keine deutschen Erdnussbutter-Produzenten? Warum ist so oft Palmfett und Industriezucker enthalten? Wo ist die Innovation und Vielfalt mit andere Nüssen? Die „freche“ Idee, es einfach selbst und zu viel besser zu machen war geboren. WELCOME TO NUTTY HEAVEN. Begleite uns doch auf unserem weiteren Weg. Wir freuen uns auf dich! 

TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK

Gemeinsam sind wir stark! Wir sind stolz darauf, ein kreatives, offenes und vielfältiges Team bei Naughty Nuts zu haben. Young, naughty and ready to rock, beschreibt unser Team wohl on point. 

Wenn Du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, haben wir bei uns die richtige Herausforderung für Dich. Hier gehts zu unseren offenen Stellen.